You are currently viewing Auch dieses Jahr war der OMV- Lauf für die Weiß- Ferdl- Mittelschule wieder ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 17. September 2023, nahm die Weiß- Ferdl- Mittelschule zum wiederholten Male erfolgreich am Altöttinger OMV- Lauf teil. Mit insgesamt 24 Teilnehmenden erreichten wir, zusammen mit der Josef- Guggenmoos- Schule Altötting, den 3. Platz in der Schulwertung.

Michael Jorhann lief die sechs Kilometer in einer grandiosen Zeit von 32:23 min und holte sich somit den dritten Platz in seiner Altersklasse. Lukas Maier absolvierte den Hobbylauf als schnellster Läufer der Weiß- Ferdl- Mittelschule in einer Zeit von 4:50 und kam als insgesamt 21. ins Ziel. Mit Herrn Haar hatten wir auch dieses Jahr auch einen Teilnehmer am Halbmarathon, er kam nach 1:42 h ins Ziel.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, sowie beim Förderverein, ohne dessen finanzielle Hilfe einige der Schüler nicht teilgenommen hätten. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder am Start und hoffen erneut unter die Top 3 zu kommen.

Gemeinsam schaffen wir das!