You are currently viewing Endlich da! Unser neues Salatbuffet in der Mensa!

Endlich da! Unser neues Salatbuffet in der Mensa!

In unserer Mensa dreht sich alles um frische, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung – und ab sofort bieten wir unseren Gästen noch mehr Auswahl und Genuss! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir nun ein Salatbuffet in unser Angebot aufgenommen haben. Diese neue Ergänzung wird sicherlich die Herzen aller Salatliebhaber höherschlagen lassen.

Was macht unser Salatbuffet so besonders? Nun, zunächst einmal können wir stolz verkünden, dass wir erstmals unsere Salattheke nutzen, um Ihnen eine breite Palette von köstlichen Salaten anzubieten. Von klassischen Favoriten bis hin zu innovativen Kreationen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Unser Angebot umfasst unter anderem:

Karottensalat, Nudelsalat, Bohnensalat, Grüner Salat, Paprikasalat, Gurkensalat, Rote Beete Salat, Thunfischsalat, Kartoffelsalat, Semmelknödelsalat, Blumenkohlsalat, …und vieles mehr!

Das Beste an unserem Salatbuffet ist, dass die Schüler sich an der Theke selbst bedienen können, um sich ihren individuellen Salatteller zusammenzustellen. Von der Menge der Zutaten bis zur Auswahl der Dressings – hier haben die Schüler die volle Kontrolle über ihre Mahlzeit.

Und als ob das noch nicht genug wäre, bieten wir zusätzlich zu unserem Salatbuffet auch Brot und wie gewohnt Tee an, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine vollständige und ausgewogene Mahlzeit genießen können.

Die ersten Rückmeldungen von unseren „Testern“ sind äußerst positiv: Der Salat kam sehr gut an! Viele berichten, dass sie sich nach dem Genuss eines reichhaltigen Salattellers sehr satt fühlen und gleichzeitig das gute Gefühl haben, etwas für ihre gesunde Ernährung getan zu haben.

Unser Salatbuffet beweist wieder einmal, dass gesunde Ernährung nicht langweilig sein muss. Es bietet eine schmackhafte und zugleich gesunde Alternative zu unseren bisherigen zwei Essen (vegetarisch oder mit Fleisch).

Da bleibt nur noch zu sagen: Einen guten Appetit!