You are currently viewing Iftar – Spende

Iftar – Spende

Am 20. April 2023 wurde am Abend um 20:32 Uhr an der Weiß-Ferdl-Mittelschule von unserem Schülersprecher Mahdi Nabbizadeh zum Fastenbrechen eingeladen.

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2,50 € konnte man sich vom reichhaltigen Buffet bedienen und gemeinsam essen. Es gab Reis, Fleisch, Hühnersuppe und Speisen, die von anderen SchülerInnen mitgebracht wurden, z.B. Börek, Süßspeisen und Kuchen.

Der Erlös – ca. 150 € – wurde von der Familie Nabbizadeh an die Organisation www.afghan-kidney.de gespendet. Dieser gemeinnützige Verein hilft armen Familien und Kindern. Sie kümmern sich darum, dass diese Kinder und Familien Essen haben und übernehmen Operationskosten. Die Familie Nabbizadeh ist mit dem Leiter der Organisation verwandt.

Vielen Dank an Mahdi und seiner Familie für diesen gelungenen Abend und der großzügigen Spende!