You are currently viewing Kleidung für die Schulfamilie

Kleidung für die Schulfamilie

Auch diesen September hatten die Schüler*innen und Lehrer*innen der Weiß- Ferdl- Mittelschule erneut die Möglichkeit Schulkleidung zu bestellen, um ihre Verbundenheit mit unserer Schule auszudrücken, sowie das Gemeinschaftsgefühl aller zu stärken.

Auch wenn die Kleidung seit Jahren fester Bestandteil unseres Schullebens ist, erfreute sie sich dieses Jahr besonders großer Beliebtheit.  Dies könnte entweder an den neuen Farben oder am breiteren Angebot liegen. Es wurden beispielsweise erstmals Sweatjacken mit dem Schullogo angeboten.

Als Umweltschule liegt uns auch die Herstellung der Kleidung am Herzen und so sind wir dabei nach und nach auf ökologische Kleidung umzustellen, bei den T- Shirts ist dies bereits geschehen. Sie werden aus Organic Cotton gefertigt und tragen das Fair Wear Foundation Siegel. Somit ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan.

Wir freuen uns darüber, dass so viele Schüler*innen und Lehrer*innen stolz darauf sind, ein Teil der Weiß- Ferdl- Schulfamilie zu sein und dies auch gerne nach außen tragen.