You are currently viewing Mahdi Nabbizadeh ist Wertebotschafter

Mahdi Nabbizadeh ist Wertebotschafter

In der Woche vom 13. März bis 17. März 2023 wurde unser 1. Schülersprecher im Schullandheim Wartaweil am Ammersse zum Wertebotschafter ausgebildet. Nach der Ausbildung zum Wertebotschafter kehren die Schülerinnen und Schüler an ihre Schulen zurück und initiieren dort kleinere und größere Projekte zum Thema Werte. Die Bandbreite der Projektbeispiele ist groß und reicht von einer Werte-Stunde mit der eigenen Klasse bis hin zu Werte-Projekttagen oder Werte-Wochen für die ganze Schule. Mahdi hat sich bereits einige Gedanken gemacht und möchte in den nächsten Monaten seine Ideen umsetzen. Zur feierlichen Übergabe der Urkunde zum Wertebotschafter reiste Kultusminister Piazolo nach Wattaweil, um die Schülerinnen und Schüler zu beglückwünschen.