You are currently viewing Schulkleidung für die Weiß-Ferdl-Mittelschule

Schulkleidung für die Weiß-Ferdl-Mittelschule

Wie mittlerweile schon Tradition geworden, wurde auch dieses Jahr wieder zu Beginn des Jahres Schulkleidung bestellt. Frau Schöler übernahm die Organisation und Bestellung. Zur Auswahl gab es T-Shirts, Poloshirts, Hoodies, Mützen und Turnsäckchen – alle Kleidungsstücke waren im Jungen- und Mädchenschnitt wählbar.

Vor allem die T-Shirts und Hoodies erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von Schülern und Lehrern gleichermaßen gerne im Schulalltag getragen. Im schönen marineblauen Look mit unserem Schullogo drauf, machen die qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke bei allen eine gute Figur. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden dieses Mal neue Variationen in weiteren Farben getestet. Vielleicht gibt es in diesem Jahr noch einmal eine Bestellung, in der auch Schüler zwischen neuen Farben wählen können.