You are currently viewing Trotz der schlechten Witterung brach unsere Schule dieses Jahr ihren eigenen Rekord bei der Teilnahme am OMV Lauf.

Am Sonntag, den 18. September 2022, nahm die Weiß- Ferdl- Mittelschule erfolgreich am Altöttinger OMV- Lauf teil. Mit insgesamt 41 Teilnehmern erreichten wir den 3. Platz in der Schulwertung.

Hans Graupner lief die sechs Kilometer in einer grandiosen Zeit von 24:08 min und holte sich somit den ersten Platz der Schulwertung. Auch Jessica Klinger konnte sich einen der vorderen Plätze ergattern, indem sie den Hobbylauf in einer Zeit von 4:40 min absolvierte. Mit Herrn Zellhuber hatten wir dieses Jahr auch einen Teilnehmer am Halbmarathonn, er kam nach 1:49 h ins Ziel.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, sowie beim Förderverein, ohne dessen finanzielle Hilfe einige der Schüler nicht teilgenommen hätten.

Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder am Start, diesmal wollen wir die 50 knacken.

Gemeinsam sind wir stark!